Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7562  
Alt 23.09.2013, 12:13
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Assist Beitrag anzeigen
Eulenteddy: Kannst du nicht umgehend einen Termin in deinem BZ zu einem MRT bekommen? Ich würde keine Minute warten und das abklären lassen, insbesondere bei so einer saublöden Bemerkung dieses Arztes.
Huhu Assist
Die Bemerkung fand ich in dem Moment gar nicht so saublöd, das kam mir dann erst hinterher im Zusammenhang. Hätte ich nix getastet, hätte ich mir da keinen Kopf drum gemacht.
War ja heute zur Voruntersuchung für die (letzte) Chemo morgen. Mein Oberarzt war -natürlich- im OP, aber es steht ja bereits ein MRT-Termin für nächste Woche. Die Study nurse bespricht die Situation noch mal mit ihm und gibt mir dann morgen bei der Chemo Bescheid, ob er mich schon früher sehen will. Dass ein weiterer US jetzt nicht unbedingt zielführend ist, fanden wir beide, aber mal sehen.
Dann kam noch eien Assistenzärztin, die meinte, es sei eigentlich, wenn der Primärtumor so gut auf die Chemo anspricht, sehr sehr unwahrscheinlich dass sich gleichzeitig in der Axilla was entwickelt. Nun, aber diese Wahrscheinlichkeits-Aussagen bringen mich auch nicht weiter.
Zumal ich ja jetzt Pacli bekomme, der Tumor aber unter AC verschwunden ist.
(Was kann man sich so schöne Dinge ausdenken und "einreden", wenn das Gedankenkarusell sich erst mal dreht... )
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten