Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 24.09.2013, 12:41
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

meine lieben - eine schlimme woche ist vorüber doch die neue woche ist nicht wirklich besser. jeden tag kommt was neues hoch, mal die krankheit, mal der tod, dann wieder dies und jenes, jeder tag ist nur mühevoll und ich brauche viel kraft diese tage zu überstehen und meine arbeit zu verrichten. ab liebsten würde ich mir manchmal die denke über den kopf ziehen und einfach liegen bleiben aber da wäre mein mann traurig wenn er mich so sehen würde. so kämpfe ich halt weiter, mit tränen in den augen, mit beruhigungstropfen damit ich so halbwegs über die runden komme. ich weiß nicht wie das weitergehen soll, was noch kommt. ich habe angst vor der zukunft, daß es noch schlimmer werden könnte, daß ich bald keine kraft mehr habe.
gute freunde wissen nicht wie sie mit mir umgehen sollen und ich bin ihnen nicht böse. ich kenne mich ja selber nicht mehr, aus einem lebenslustigen menschen ist ein stiller, wortkarger und verschlossener mensch geworden.

traurige grüsse
gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka
Mit Zitat antworten