Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.09.2013, 15:54
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2013
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 483
Standard AW: After-Chemo-Thread

@allgäu Ich habe mir den Prüfungs-Termin in den Kalender eingetragen.
Dann habe ich in "der" Klinik für AHB angerufen. Sie haben sich auf Mamis mit schwerkranken Kindern spezialisiert. Da gibt es wohl in D ganz wenige Plätze, die das Konzept anbieten. Da mein Zwerg - Gott sei gedankt - gesund ist - werden sie uns nicht nehmen. So blöd! Ich hatte es mir schon so nett vorgestellt - Austausch über Amazonen-Kampf-Techniken etc.

@ Britte Wegen der Blasenentzündungen habe ich mir Sticks zugelegt, die Leukos, Blut etc. anzeigen. Sehr praktisch! Gute Besserung!

@ monchen68 Gell, die Nachbetreuung - daran arbeite ich auch.

@ kumira Was Vitamine und Co. betrifft, gibt es wohl - wie immer - unterschiedliche Haltungen - es könnte dem Körper helfen - oder es könnte die Krebszellen schützen. Bis die Therapie vorbei ist, werde ich nix nehmen.

@Don Quichote Da habt Ihr besonders liebe Lieblinge stehen!

Ich denke an die Kinder der Mamis und ich bete, dass Gott seine schützende Hand über sie halten und ihre Schutzengel bitte beste Arbeit leisten mögen. Ich bete, dass ihre Seelenschmerzen über den Verlust vergehen sollen und die Kinder ihren Lebensweg beschreiten dürfen - mit vielen glücklichen Momenten. Ich bete darum, dass viele liebe Menschen diese Kinder tragen und sie mit Liebe umhüllen, damit sie gut ihren Lebensweg nehmen können.
Ansonsten will ich, dass die medizinische Forschung Fortschritte macht! Hopp, hopp - an die Arbeit!
Mit Zitat antworten