Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 25.09.2013, 08:51
Benutzerbild von Rachel
Rachel Rachel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 1.504
Standard AW: ich wollte nie hier schreiben

Meine Lieben!

es geht mir soooooo schlecht die letzten 2 wochen (vor 8 wochen ist peter gestorben). ich liege täglich am abend heulend auf der couch und der schmerz bringt mich fast um. ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll. gehe zu meiner therapeutin, bin in einer trauergruppe aber der schmerz holt mich jeden abend ein und ich vermisse peter so sehr. ich weiß bald nicht mehr was ich machen soll weil was möglich ist, daß mache ich ja schon und trotzdem wird nichts besser. ich weiß um diese trauerphase und das ich das durch muss aber wenn es ein bischen besser wäre, dann würde ich ein bischen leichter leben können im moment. so ist es ganz schwer für mich. nur die arbeit lenkt mich tagsüber ab und ohne beruhigungstropfen überstehe ich den tag gar nicht. ich bin ganz ehrlich ziemlich am ende und weiß nicht mehr wie es weitergehen soll. ich hoffe immer nur das die tage schnell vergehen und das es einfach besser wird - würde ich nicht daran glauben dann würde ich die zeit gar nicht überstehen.

hat jemand eine idee was ich noch machen könnte damit es ein bischen leichter wird.

liebe heide: ich bin ganz weg über deine zeilen, wie kann jemand so reagieren? wir gefühllos muß man da sein, wahnsinn.

lg gitti
__________________
mein Mann: Adenokarzinom

man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt trotzdem wenn es dunkel ist - Kafka

Geändert von Rachel (25.09.2013 um 09:00 Uhr)
Mit Zitat antworten