Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 26.09.2013, 11:14
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Morgen,

nachdem meine Putzwut gerade abgeklungen ist (alle Fenster innen und außen geputzt) schaue ich mal kurz rein.

@ filsi,
seufz, ich schaue jeden morgen in BR3 die Panoramabilder mit einem Cappo. Dann denke ich an Dich wenn die Kamera vom Wallberg kommt.............Ich fahre leider erst am 23.10. wieder nach Oberstdorf, aber dann für 10 Tage. Dann geniessen mein Mann und ich dann die Ruhe nach Chemo und OP bevor die Grillerei anfängt.

@ sommerbiene,
ganz liebe Grüße an Ösiland. Wir haben eine Zweitwohnung in Oberstdorf und da sind wir auch öfters im KLeinwalsertal

Irgendwie habe ich heute das Gefühl die Zeit rast. Eben noch die lange Zeit der Chemo und ZACK steht die OP vor der Tür und dann wieder ZACK die Grillerei...............SilvesterReha:ee k:Wiedereingliederung
Habt Ihr auch das Gefühl auf einmal, dass das alles doch schnell vorbei geht ?
Oder ist das bei mir so Kann ja nicht schaden dieses Jahr schnell abzuhaken. 2014 wird unser Jahr Mädels. So Schluß mit Philosophie

Heute Abend ist der letzte Trainingstag, dann 2 Tage Ruhe und am Sonntag ist mein großer Prüfungstag. Auf geht's, allen einen schönen und NW-armen Herbsttag, Claudia
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten