Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 27.09.2013, 16:45
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: After-Chemo-Thread

Servus Mädels!

@zoraide

Du Wahnsinnige hast deine ganzen Dirndl entsorgt? Das würde ich nieeee machen, habe jetzt 10 Stück, 5 Röcke, ein Müncher Mieder... Selbst genäht und ca. 20 Schürzen und Blusen in einem extra Trachtenschrank hängen, passend dazu natürlich Hüte, Schmuck, Schuhe etc. ........mein Heiligtum!
Party machen habe ich noch keine große Lust denn ich finde große Menschenansammlungen immer noch recht anstrengend.....Aber das ändert sich hoffentlich wieder denn sonst wäre ich ja nicht mehr die Partynudel wie früher?!

@ allgaeu

Ich brauche genau von MUC nach Tegernsee bis zum Hüttentüre aufschließen 1 Stunde und von MUC nach Hochfügen um dort die Hüttentüre aufschliessen 2,5 Stunden..... Wo willst's hin kommen auf a Bier oder zwei oder drei?

@all

Das ist echt komisch bei mir seit BS Beginn, denn an einem Tag bin ich superaktiv (so wie ich mich kenne) und am nächsten Tag total platt, schlafe zwei Stunden zu Mittag und bin überhaupt auch ein bisserl wirr im Kopf ,was der Family gar ned auffällt weil Normalzustand bei mir! Kennt das eine von euch auch? Ich finds total nervig....
Außerdem tun mir heute echt alle Knochen weh, Mittag habe ich eine 500er IBU genommen weils so lästig war und nun geht's wieder, logo das sind noch Nachwirkungen von der Chemo aber brauche ich auch nimmer!
Na klar sollte ich nicht meckern, denn so wie ich da durch bin wäre es ja jammern auf höchstem Niveau! Heute Nummer 20 von 33 erledigt..... Noch knapp zwei Wochen und ich bin endgültig durch! Habe seit heute so kleine Pickel auf dem strahlenden Mops aber der Arzt meinte, das wäre okay und ich dürfte ab jetzt ein bisserl Bepant..... Lotion drauf machen! Is mir grad recht weil ich eh so trockene Haut habe!
Mein Haarwachstum verwirrt mich auch zunehmend, ich habe das Gefühl, dass sie teilweise wieder ausfallen, da bilden sich iwie so haarlose Inseln auf dem Kopp und überhaupt schau ich total bekloppt aus..... An den hinteren Seiten sind sie dunkel, dichter und ca. 3 cm lang, am Oberkopf sehr licht, dünn und über drei cm..... Bin im Moment einem Kakadu sehr ähnlich! hoffentlich wird das noch was mit den Haaren, die letzte Chemo ist jetzt über 7 Wochen her, wenn ich Lauras Haare da ansehen wird mir ganz anderst.....
Ansonsten habe ich die Bude übers WE voll mit 10 Teenis in allen Altersklassen die ich aber bei Schwiego im Partykeller einquartiert habe, dort gibts nen Flipper, riesigen TV, Sauna und einen Weinkeller bestückt mit Schnäpsen aus den 70ern! Heute Abend beim Thai, morgen Mittag Wiesn, danach Allianz Arena zum Fußball, abends werden die in der Stadt ihr Unwesen treiben!
Übermorgen macht die Filsi dann gar nix mehr!

Euch allen ein schönes WE..... Macht's as guad und bis bald a mal.... Filsi!
Mit Zitat antworten