Einzelnen Beitrag anzeigen
  #936  
Alt 30.09.2013, 22:23
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 57
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

Lange nix mehr von mir hören lassen :-) aber arbeiten, bestrahlungm Kind, ich hab kaum eine freie Minute.

Claudi, herzlichen Glückwunsch.

@ zoraide, ich fahre am 27.11 an die Ostxxxsee in die Mutter und Kindeinrichtung. Ich habe direkt Kontakt mit dem dort ansässigem Mutter Kind Hilfswerk gehabt und die kümmern sich um alles! Einzig ein Formular musste mein Arzt ausfüllen, ich einen Kleinen Antrag. Alles wieder zurück an die Klinik, die haben sich direkt mit der Krankenkasse auseinander gesetzt

Ansonsten geht es mir ganz gut. Ich habe noch 2 Wochen Bestrahlung vor mit und Schlag mich Ganz gut. meine Haut ist jetzt leicht gerötet, ich soll aber nix cremen, da immer Inhaltsstoffe enthalten sind, und man nicht weiß, wie die sich mit der Bestrahlung vertragen, wie immer, überall andere - Aussagen. Ich freu mich auf die Reha, ich brauche die Auszeit um zu verarbeiten und vor allem um fit zu werden. Ich habe teilweise noch ganz schöne Knochenschmerzen, bin schnell am " Aufnahmelimit". Außerdem Kämpfe ich wieder mit dem Wasser in den Beinen/ Gelenken, ich werde hier nochmal wahnsinnig. Gerne würde ich auch mal wieder richtig schlafen... Kommt es jetzt noch von der Chemo? Vom Hercep...in? Von der Bestrahlung? Dem Tamox...? Ich weiß es nicht, ich versuche das alles zu ignorieren ;-)

Fühlt euch alle gedrückt, habt einen schönen Abend

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten