Hallo Wolfgang,
nachdem ich deinen Beitrag jetzt schon öfter gelesen habe, möchte ich mal antworten.
Ich bin total verstört

, daß du nach so langer Zeit jetzt wieder einen Logopäden brauchst. Hört denn das alles nie auf? Ich dachte dir gehts gut. Und jetzt erzählst du was von Kehlkopf nicht bewegen und falsche Körperhaltung, da fehlen mir doch die Worte
Oder, hab ich da was falsch verstanden. Du wirst dich doch hoffentlich nicht runderneuern wollen?
Wolfgang, das ist nicht nötig. Glaube deine Frau behält dich auch so wie du bist.
Was heißt denn da falsche Atemtechnik. Hast du da nicht gut damit gelebt? Bitte nicht verkehrt verstehen

. Aber ich dachte immer du bist topfit.
Ach Wolfgang, es ist doch schön, daß man trotz dieser Krankheit noch rumblödeln kann.
Ich wünsch dir bei deinen Bemühungen viel Erfolg, und wie du schon sagst, uns dreien, sprich dir und mir und natürlich Wangi nicht zu vergessen, uns geht es gut.
Liebe Grüße
Renate
@ Wangi:hast du deine lästige Erkältung schon los? Oder kannst du dich nicht von dem Salbeitee trennen? Salbei ist übrigens auch in vielen Bonbons drin. Die hab ich auch immer in der Tasche (aber nicht verraten)