Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 05:11
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Ach ja, oh ja, so eine Putzfee wünsch ich mir gerade auch dringlich und ich bin froh darüber, dass ich mit diesem Wunsch hier absolut nicht allein dastehe...

Nach einem vermurksten Fenstereinbau ( falsche Maße, dadurch wochenlange Baustelle ) und einer aktuell verrückt spielenden Heizung arbeite ich mich langsam aus einem gewissen Chaos heraus.

Wegen der Fenstergeschichte wurde ich schlafmässig im Hause zwischengelagert und hatte nicht die Freiheit meines eigenen kleinen Zimmers.

Inzwischen habe ich dieses wieder und somit auch mein eigenes Bett.

Es ist früh am Morgen, werde schon mal den Kaffeeautomaten programmieren und bestücken, damit später alle Vorlieben bedient werden können.

( Das war ein Highlight im Behring - Krhs , wo ich immer und zu jeder Zeit an der Kaffeemaschine meine Wünsche abrufen konnte, zur Not auch im Schlafanzug )

Essensmässig kann ich Euch gerade nur einen Körnerjoghurt bereitstellen, der reicht aber gewiss auch nicht für alle.

Habe z.Z. eine Phase der Appetitlosigkeit und bevorzuge frisches Obst.

Gruss Renate, nach anstrengender Zimmerrenovierung