Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 20:51
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Unsere gemütliche Kaffeelounge für alles Wichtige und Unwichtige

Hallo ihr Alle,

Chili, ich kenne dass, hatte lange Zeit immer einen Hund an meiner Seite, mit einem Tier ist man nie alleine.

Wolfgang, da schliesse ich mich Renate an, was und warum willst du dich den rund erneuern, hast du doch gar nicht nötig.

Renate, bin gar nicht so richtig erkältet, erst hatte ich nur Halsschmerzen, jetzt ein bisschen Husten. Leider sind die Salbeibonbons auch immer mit Vitamin C und das geht geschmacklich nicht, merke immer noch jeden Tropfen Zitrone.
Und mein doofer Ischias wird auch nicht richtig besser, bekomme schon Streckungen, Wasserbett Massagen und hab auch schon eine Cortison Spritze bekommen, AUA. die tat richtig weh. Nicht der Einstich, das hat die Assistentin sehr gut hinbekommen, aber der Wirkstoff hat erst richtig gebrannt und dann weh getan. Ausserdem bekomme ich noch Tabletten gegen die Entzündung. Meine Wirbelsäule und die Bandscheiben sind in Ordnung, also daran liegt es nicht. Eigentlich soll man sich ja bei Ischias bewegen, mir tut eher die Ruhe gut, und dabei das Bein recht hoch legen. Heute war es schon etwas besser, hoffe so geht es weiter.

Liebe Grüße
Wangi