Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 02.10.2013, 16:52
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: After-Chemo-Thread

Puh, Claudia, das ist nicht nur nervenaufreibend sondern auch -tötend
Da fragt man sich wirklich manchmal, was die machen in solchen Labors...
Mir wurde "damals" gesagt, dass es vier WOchen dauert, wenn man es entspanngt angehen möchte (das habe ich gamcht, weil kein Zeitdruck bestand), wenn man es dringend bräuchte, hätten sie das Ergebnis in einer Woche... Wat solls, regen wir uns nciht auf - wenn's noch rechtzeitig kommt dann passt das schon. Auch, wenn es sicher ganz angenehm wäre, einen kleinen zeitlichen Puffer zu haben, auch um sich ggf. gedanklich besser darauf einstellen zu können. Aber nun wolln wir mal nicht so sein, wa?!

@ Tina, schön, dass Du "durch" bist () Jetzt erst mal erholen und dann frischen Mutes ran an die Bisphos. Gehst Du in AHB?

@filsi: Viel Spaß wünsch' ich Dir!

Ich habe jetzt angefangen "myboshi"s zu häkeln.
Puh - das letzte Mal hatte ich in der Grundschule ne Häkelnadel in der Hand . Also quasi totaler Neuanfang, dafür war das ganz schön anstrengend.
Aber nun habe ich die erste Mütze fertig Ist zwar zu klein vom Umfang her , aber da muss ich halt noch bissi rumprobieren.
Zumindest kann ich mir dann selber Nachschub "basteln", wenn es jetzt kälter wird und es mir kühl wird so um die Platte rum...
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten