Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6520  
Alt 03.10.2013, 18:19
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
hier ist es auch lausig kalt...oder ich friere halt. War wohl nichts mit der Hoffnung auf schönes langes Wochenende...bin mit Halsschmerzen und Schnupfen aufgewacht, dickes Köpfchen und Gliederschmerzen...
Habe dann mal für uns - bestimmt friert noch jemand:



Danke Marion, für das Käffchen, was Warmes...und die klammen Finger um die Tasse! Sende euch mal herzlich alles Gute!!!

Liebe Caitlin: Alles Gute für die Klinik ab Montag!
Jaa..wäre schön, wenn Du im Dezember kommen könntest

Liebe Elke: Linseneintopf mit einem leckeren Mettwürstchen drin...ein Scheibchen Brot dazu... Kann es noch gar nicht glauben, dass ich Dich kennen lernen darf.

Liebe Maria: Wie schön, dass Du wieder da bist! Ja, leider kommt das Schalentier immer mal wieder vorbei und reicht ein krallenhartes Pfötchen... Damit dürfen wir leben und uns nicht runter ziehen lassen...Oh, schön, das der schlaue Kater sich ans gemütliche Heim und das "Personal" erinnert hat.
Meinen Miezen geht es wohl gut, man "redet" nicht viel mit mir...

Mädels...insbesondere Marion, die die Idee hatte: Vielleicht wäre es tatsächlich schön, außer im Berliner Zimmer, uns an einem festen Termin mal Abends im Chat zu sprechen? Vorschläge erbeten...Bebalein macht bestimmt mit!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten