Hallo Wangi,
das mit deinem Ischias kann ich mir schmerztechnisch sehr gut vorstellen. Ich hatte vor Jahren einen Bandscheibenvorfall und leide heute noch darunter. Hoffentlich geht es dir bald besser.
Auch ich kann mitreden. Mir tut nicht der Rücken weh sondern der Zahn. Dabei war ich erst Dienstag beim Zahnarzt. Seit gestern kann ich fast nichts mehr essen. Wir waren heute an unserem Teichgrundstück zum Grillen. Wir und noch paar Leutchen. Ich hab mir dann in der Hütte 3 Spiegeleier gebraten. Heut abend gabs dann Kartoffelpürre mit Soße. Hoffentlich bekomm ich morgen einen Termin.
Bin total gestreßt. Müßte morgen auch noch auf die Beerdigung und für meine Tocher einen Kartoffelsalat aus 6kg Kartoffeln machen. Außerdem noch 3 kg Sauerkraut.
Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme. Das Wichtigste ist für mich erst mal, daß die Zahnschmerzen aufhören. Man kann es nicht glauben, da hab ich noch 4 Zähne und bin damit schon 6 Wochen beim Zahnarzt.
Was bin ich froh, daß solche "Nebensächlichkeiten total von der Krebserkrankung ablenken. Wobei, ich glaub meine Fistel, die im April dicht gemacht wurde, da läuft es auch schon wieder. Aber ich werd ja am 16ten sowieso operiert und da kann es ja nochmal gemacht werden.
Da gibt es einen Smiley den füg ich jetzt mal ein, damit ihr seht wie es mir geht, nicht so

, sondern

so.
Machts gut, ich werde weiter berichten.
Liebe Grüße
Renate