Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2013, 19:39
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Eulenteddy Prima! Das läuft ja alles perfekt! Dann erhol Dich die nächsten Tage schön bis zur OP! Meine OP wird am 15.10. besprochen - und dann bekomme ich den Termin.
Der Altersdruchschnitt der Sportgruppen "nach Krebs" soll auch Ü60 sein - ebenso die eine Selbsthilfegruppe.

@allgäu

@ Britte Wenn ich Glucose bei Katzenmama lese - werden bestimmte Heilgifte nicht sogar in Glukose gelöst? *wunder*

@ tina280 Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für jeden, der das Behandlungsschema geschafft hat!

@ filsi Genau, es bitzelt unter den Nägeln - ich höre dann sofort auf, die Nagelhaut zu ölen und zurückzuschieben und kippe 10% Roselöl drauf. Niaoli soll noch besser sein - sagte die alternativ-therapeutisch ausgebildete Schwester.

@ Maike83 Schade, da bist Du viel früher da als ich - wenn alles klappt, bin ich im Februar da - wenn ich es nicht doch nach hinten verschiebe.
Wasser in den Beinen. Ungut. Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben, aber ich könnte es nicht mehr sagen. Wird Dein Herz regelmäßig unter Herceptin überwacht? Wenn es ungut läuft, kann es bei einer Herzproblematik zu Wasser in den Beinen und Fuessen kommen. Ist das ausgeschlossen worden? Wenn ich Herceptin bekomme, können die Fuesse anschwellen bei mir - aber nach 24 Stunden ist das wieder weg.
Wegen des Schlafens - wenn ich bis 24 Uhr nicht eingeschlafen bin, nehme ich ein Schlafmittel. Sonst werde ich grantig und mit Kind ist das ungut.