Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6528  
Alt 07.10.2013, 18:04
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
nachdem heute wirklich alle Knochen knacken und mich unweigerlich auf das aufziehende, naßkalte Herbstwetter hinweisen, suche ich mal wieder Zuflucht bei meinen "Knochenknackis"-Kolleginnen Das war heute wieder ein Tag den man wirklich nicht braucht. Nachdem ich mir zum ersten Mal in diesem Jahr ein langes Wochenende gegönnt hatte und entspannte, sonnige Tage mit erfolgreichem Shopping genossen habe, kam heute natürlich wieder das dicke Ende. Im Büro zeigte mir mein Outlook satte 252 E-Mails an, das Telefon trieb mich zum Wahnsinn und meinen feierlichen Schwur am frühen Morgen, heute unbedingt pünktlich zu gehen konnte ich alsbald in die Tonne treten. Natürlich wieder viel zu spät aus dem Büro, auf dem Nachhauseweg mindestens 5 Trecker mit 2 Anhängern voll mit Kartoffeln vor mir, überholen zwecklos, zuhause vorwurfsvolle Blicke Richtung Futternapf von Seiten meiner Hundis ... und dann kam's Ich noch schnell zur Toilette ....... autsch!!!!! ein äußerst schmerzhafter Stich in meinen Allerwertesten ..... eine fette Wespe hatte es sich auf meiner Klobrille gemütlich gemacht...... nun ja, da war ich dann wirklich kurz vor der Explosion Sitzen ist nur sehr einseitig möglich, ich hab den Verdacht der Stachel ist da noch irgendwo drin .... nur - meinen Schwiegersohn kann ich wohl schlecht um Hilfe bitten. Irgendwie höre ich in meinem Innersten Willy hämisch lachen
Also, ich denke mal, den Baccardi im Berliner Zimmer hab ich mir redlich verdient

Liebste Beba, du machst mich schon ein wenig traurig, warum verabschiedest du dich so förmlich aus dem Forum? Mensch, wir brauchen dich doch! Ich kann dich aber sehr gut verstehen, du leidest mit deinem Carlo und was euch dauernd mit den Ärzten passiert ... davon könnte ich auch ein Buch schreiben. Hilft aber eh nix. Mit Bestürzung lese ich aber, dass es ihm momentan so gar nicht gut geht - ich drück dich mal gaaaanz fest

Danke Morgana, für deine lieben Wünsche. Du weißt doch, was uns nicht umbringt macht uns stark. Gute Besserung für deinen Infekt - alle Jahre wieder

Danke, für den Drink - ich muss jetzt einkaufen ... Kühlschrank ist leer.

Übrigens ..... wenn ihr chattet bin ich gerne dabei, so ab 20.30 Uhr gehts meistens. Also, einfach kurz anklopfen.

Viele liebe Grüsse an alle hier
Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!

Geändert von Bulldogge (07.10.2013 um 18:11 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten