Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6530  
Alt 08.10.2013, 18:53
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo, liebe Mädels:

Genau, Maria: die Knochenknackis gibt es noch!
Oh ja...ich hatte nach meinem langen WE + Erkältung + ein bisschen Erholung dann auch am Montag direkt ein überfülltes Mailfach! Welche "Arbeitstiere" mailen eigentlich am Feiertag...an mich, die gar nicht im Büro ist?
Jaa, es gibt Tage, die braucht man nicht wirklich!
Wespe auf Klo...... Es tut mir Leid für Dich!!!
Wie auch immer, ob Stachel dran oder nicht, es tut weh...und das ist kein Spaß. Gute Besserung für das Aua-Bäckchen

Mensch Marion...so eine Schxxsse! Also wieder Chemo? Ihr habt es vermutlich geahnt, dass sich da irgendwas zeigt...es tut mir Leid - ich kenne dieses Ab und Ab von einer Kontroll-Untersuchung zur anderen und das Warten...wie es dann weiter geht...wie das alles einfach aufgehalten werden kann. Mal ein für Fred + ein für dich!

Beba: Du magst uns also nicht mehr? Du möchtest Dich nicht mehr mit uns unterhalten? Dir sind liebe Menschen nicht mehr ganz so "lieb"
Quatsch! Beba geht zum Friseur, nimmt ihren Schönheitsschlaf, tupft ein bisschen auf Carlo herum...bis er endlich Ruhe gibt...und dann: Kommt Beba wieder zu uns zurück!

Mädels...wir sind hier im Berliner Zimmer nun schon seit 4 1/2 Jahren durch Dick und Dünn gemeinsam gewandert und ab und zu ein "Piep" das wird uns allen gut tun. Schalentier hin oder her...wir kennen das doch und freuen uns trotzdem, wenn wir uns hier mal wieder auf eine kleine Auszeit treffen können!

Für Maria und mich bitte mal einen Baccardi!
Bier, Wein, Prosecco...können je nach Wunsch heran geschafft werden, was Elke gern mag, dass muss sie dann noch sagen .

Chat ab 20:30 ist für mich auch ok. Wie wäre es mit Donnerstag, 10.10.?
Abstimmung läuft....Your votes please

LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten