AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig
Liebe Regenbogencat,
das ist jetzt aber wirklich schwierig. Nach den ganzen heftigen Chemos kann es bestimmt schon mal vorkommen, dass man arg vergesslich wird. Das Stichwort heisst doch "Chemobirne". Mama hat auch dann öfter mal was vergessen oder war ein bißchen verwirrt.
Leider streut der Kleinzeller aber auch gerne ins Hirn, aber das weisst du bestimmt. Von daher wäre ich auch immer dafür, so etwas nochmal abklären zu lassen. Aber wir sind die Töchter und machen uns sowieso immer schwere Sorgen und möchten alles ganz genau wissen und unsere Lieben am liebsten in Watte packen. Sprich, Deine Mama bestimmt immer noch selbst und wenn sie überzeugt ist, dass es von der Chemo kommt, dann ist das so. Alles weitere wird sich sowieso zeigen.
Tut mir leid, dass ich Dir nicht mehr helfen konnte. Es ist so ein schlimme Zeit und ich weiss genau, wie Du Dich fühlst.
Aber trotzdem möchte ich Dir auch sagen, was das für ein tolles Ergebnis ist, dass Deine Mama wieder krebsfrei ist!!! Das ist ein ganz toller Erfolg!!! Genießt es!!! Deine Mama ist ein Kämpferin und Du eine tolle Tochter!!!
Macht die Reise!
LG! Tina
|