Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 12:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
Natürlich möchte ich noch anfügen, dass ich mit der politischen Situation und den eventuell möglichen Zusammenkünften nicht wirklich einverstanden bin... tja... aber irgendwas ist ja immer...
......und gerade jetzt wurde die Anstalt eingestellt, dabei gibt es "Material" für mindestens 100 Sendungen Das ist einfach nicht richtig. Wir sollten dagegen protestieren.

Ohja, dass Wahlergenis hätte Barabra zur Höchstform auflaufen lassen. Habt ihr gestern auch gesehen, wie sich die "Abgewählten" vom Acker gemacht haben. Ich muss gestehen, ich kann eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen. Jedem eben so, wie er es verdient.

Und "der kleine Philipp" kann nun endgültig aus dem Smo.....land abgeholt werden

Dabei wäre die Rgierungsbildung doch eigentlich ganz einfach. "Mutti" muss endlich mal "aus'm Quark kommen" und was tun und zwar alleine.

May-Day (auch ein toller Nick) schicksalsgeprüfte Heiterkeit klingt gut. Man kann es aber auch einfach "Galgenhumor" nennen.
Davon haben wir hier reichlich und dass ist auch gut so. Wir "Busenfreundinnen" müssen zusammen halten.
Also "Kopf hoch", auch wenn der Halss schmutzig ist.
Mit Humor geht alles besser.

Ilse, dass die alten Hasen, bzw. Häsinnen noch mitmischen ist toll, und das soll auch noch lange so bleiben.

Heute keine Lust zum arbeiten habende Grüße
Susi