Einzelnen Beitrag anzeigen
  #969  
Alt 09.10.2013, 15:39
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2013
Ort: Bonn
Beiträge: 175
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Damen vom Grill

mich gibt es auch noch

Hatte heute meine 17. von 30 Bestrahlungen.....Juhuuuuu über die Hälfte ist bereits geschafft Habe bisher keinen Sonnenbrand das einzige ist, dass die Brustwarzen empfindlicher sind und die Brüste fest und knotiger sich anfühlen, ansonsten alles super. Meine Strahlenärztin meinte, man sollte solange die Haut ohne Reaktionen bleibt, auch nix drauf machen. Wenn ja, dann nur mit Rücksprache und Erlaubnis von ihr.

Zum Thema schwimmen, Sauna etc. sagte sie mir Ca. 2-3 Wochen nach den Bestrahlungen, früher nur, wenn die Haut ok ist. Aber wie wir ja alle gemerkt haben,handhabt das jeder anders

Das einzige was mir im Moment große Sorgen bereitet ist meine große Tochter. Sie ist in der 3. Klasse und eigentlich ist sie nicht auf den Kopf gefallen, aber im Moment Sie hatte ein sehr schönes Zeugnis, nur zweien und dreien, aber jetzt rutscht sie gerade richtig abwärts. Plötzlich kann sie nicht mehr minus rechnen, die Uhr ist ihr ein Rätsel, lesen ist teils katastrophal. War letzte Woche zum Gespräch bei der Lehrerin, es happert immer noch an der Konzentration und Schnelligkeit die Aufgabenstellung zügig und richtig zu lesen sowie verstehen. Sie sagt direkt kann ich nicht Wir waren bei der Ergotherapie, aber eigentlich war da immer alles super. Keine Ahnung, weiss langsam nicht mehr was ich machen soll Spielverabredungen können wir im Moment abhaken, da sie ewig braucht für die Hausaufgaben, teils muss sie auch Sachen aus dem Unterricht nacharbeiten. Sie ist eine richtige Trödlerin geworden Jede Woche kommt eine neue Baustelle hinzu Bald sind Herbstferien mal sehen wie es nach den Ferien klappt, wenn es dann nicht besser wird, müssen wir uns was überlegen

Jetzt Wünsche ich Euch allen eine angenehme Grillerei ohne Nebenwirkungen

Liebe Grüße

Eure Michi
__________________
HOFFNUNG
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.....(Franz von Sales)


LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)

Geändert von kumira (09.10.2013 um 15:43 Uhr)
Mit Zitat antworten