Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 10.10.2013, 23:37
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.875
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

hallo Ihr Lieben,

Gabe 1 von (x ? angedachten 24 ...) ist drin. Fühle mich ziemlich kodderig, es ging fast 7 std. Danke für die guten Wünsche.
mein neuer Port funktioniert. jetzt erst mal ab ins bett.
bin wirr im kopf


Burgi - richte Moni mal aus: ich hab den ganzen Tag an sie gedacht
und es sogar meinem Mann erzählt!!! Wie COOL ist das denn - mal eben kurz auf die Skipiste VOR einer Chemo.
ich fass es nicht.
Da überkommt mich der pure blanke NEID!!
(ich bin ja hier sozusagen im Berg-freien "exil" so als Bayerin in Berlin ... den Bergen sooo fern).
Aber wir wollen ja dieses Jahr das erste Mal mit den Kids zum Skifahren ... (PS: Tipps immer willkommen ... wir gehen ja ausschließlich und shcon immer nach Österreich zum Bretterlsport )

@ liebe Mucki,

tja, ja - seufz, mit so wenigen Worten echt gut auf den Punkt gebracht: Pipac entpuppt sich leider nicht als Erfolgsgeschichte.
Aber ich für mich persönlich sage mir, dass es ja schon ein Erfolg war, einige Wochen / Monate mehr gewonnen zu haben in Freiheit OHnE! systemische Mega-Chemo. Für mich hat es zumindest diesen Sommer "ohne" gebracht und schon das werte ich einfach mal frechdreist als Erfolg.
Ist auch eine frage der Betrachtungsweise, oder?

liebe Burgi
Bei MOni liegt der Fall jedoch anders. Für sie ist das einfach traurig, weil die Bahndlung an sich schon während dessen nicht mehr wirksam war.
Sie hat aber jetzt eine hochwirksame Chemo vor sich - obwohl ich dieses Chemo noch nie so gehört hatte - und fängt mit einem vergleichsweise SEHR gutem Allgemeinzustand an.
ich wünsche Ihr von ganzem Herzen einen Behanldungserfolg.
Wenn Du darüber schreiben kannst und willst, wenn du etwas Abstand hast, würden mich die Ergebnisse des Pet-Ct interessieren ... aber ich will nicht indiskret erscheinen oder so. ...

Liebe mucki
ich muss dir noch mal kurz sagen, dass diese Smileys die du da immer ausgräbst, mir kopfschüttelndes Grinsen ins Gesicht zaubern
Sie sind einfahc so wundervoll sarkastisch manchmal ....


Liebe Sandra,
na, hast du es auch hinter dich gebracht?
bin gespannt, was du berichtest .... dadurch dass ich ein paar Wochen hinter dir bin, warte ich immer gespannt auf deine "Vorwanrungen" von Nebenwirkungen .... (versteck versteck ....)

Tja, und Tatjanas Geschichte versuche ich einfach immer auszublenden. ist aber so und so extrem, dass das schlecht funktioniert. Da hilft nur hoffen auf Glückswillen des Schicksals.
Davon brauchen wir halt viel !!! Wird schon klappen.

ich grüße euch alle und verschwinde mal im bett
lg
Birgit