Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6540  
Alt 11.10.2013, 20:38
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.434
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Beba,

ja...nicht nur das Wetter ist mäßig und kühl ist es geworden...habe gestern Abend noch oft an euch gedacht...und mal mein "altes Kopfkino" laufen lassen.
Hmm...abwarten...Befunde zusammen kommen lassen.
Mir "gefällt" Carlos Schwäche + Gewichtsverlust nicht...so kurz nach der Radiochemo...Verdammt hart ist es nun 28 Tage (hab gezählt) zu warten und zu bangen...und auch angstvoll zu beobachten, ob es Carlo wieder langsam besser geht...oder...Doch jetzt und heute kann da keine Onkologie etwas dran ändern. Da muss geplant werden.
Ich dich mal...kenne Dich doch inzwischen so gut, dass ich weiß...wie Dein eigenes Kopfkino rattert!
Ein Hausarzt muss mit an Bord...vielleicht...ein anderer als bisher
Schxxss Situation...

Du weißt, Beba...ruf mich einfach an, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt und Du reden willst oder schweigen...oder beides gleichzeitig!

Ich weiß, dass alle Mädels hier...nicht vor Schreck verstummen werden sondern...nach tief Luftholen...Dich auch hier unterstützen werden!
Woher...ich das weiß?
Na.......da waren mal ein paar Mädels, die sich 2009 zusammenfanden um sich hier, im Berliner Zimmer auszutauschen, manche ging, dafür kam eine andere dazu...ist geblieben... und dieses Zimmer steht immer noch offen...ganz eigen...mit viel Wärme, Verständnis, Galgenhumor und Ehrlichkeit!

So lasse ich mal lieben lieben Gruß an ALLE hier und sage:
auf Uns!

Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten