Zitat:
Zitat von sandee71
...und darum gebe ich mir zu später Stunde die rote Karte
|
Nee nee, das lass mal schön sein; hier wird schön weiter mitgespielt. Außerdem gibt es ja auch keinen Grund - schließlich war Dein Gedicht doch sehr schön und hat hier doch etlichen Frauen viel Freude gemacht, auch wenn (
oder vielleicht ja auch gerade weil?) es keine Prosa war. Auch ein so Gedicht kann eben nicht alles sein - schön und dann auch noch Prosa. Irgendwas ist eben immer...
Renate, das mit dem Double ist eine gute Idee. Ich hätte besser auch gestern mein Double in die Eisdiele und heute zum Italiener geschickt, die ich mir "versehentlich" selbst gegönnt habe, weil sich die Pfunde, die mir amerikanische Essgewohnheiten (
vor allem die morgendlichen!!!! 
) wieder auf meine gerade kurz vorher ziemlich erleichterte Figur draufge"zaubert" haben, bisher jeglichen Versuchen, sie wieder abzubauen, äußerst standhaft wiedersetzen und ich mir dann irgendwann gesagt habe, dass ich dann das Nichtwiederabnehmen zumindest auch genießen kann. Und das macht schließlich mit einem schönen Eisbecher oder einer leckeren Pasta wesentlich mehr Spaß als mit einem Diät-Eiweißshake.
Ansonsten heute noch neue Möbel bekommen, die Wohnung teilweise umgeräumt, einen neuen Friseur aufgesucht und bei einer
Tribal-Gruppe "reingeschnuppert" habende Grüße,
Czilly