Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 11:16
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Moin ...

Ich bin heute früh aufgestanden und hab ein paar schöne Photos von aus dem Nebel kriechender Sonne gemacht. Aber es ist lausig kalt. Also bin ich geradewegs wieder ins Bett und mühe mich nun in den Tag.

Heute Nachmittag werde ich mit meiner Lieblingsoma hier aus dem Haus rausfahren, bevor die am Montag mit der Chemo beginnt. Bei der denke ich mal, es wäre besser gewesen, man hätte ihren Krebs gar nicht erst entdeckt. Sie ist 75, seit der OP geht es ihr extrem schlecht (u. a. auch, weil deshalb eine andere OP ausgefallen ist und sie mittlerweile kaum mehr laufen kann). Sie hat über 10 Kilo abgenommen, sieht aus wie der Tod auf Rädern und ich frage mich, wie das dann während der Chemo weitergehen soll. Von der Strahlentherapie, die anschließend erfolgen soll, mal ganz zu schweigen. Sie hat ein Adeno-Ca, keine Fernmetastasen und hatte keinerlei Beschwerden. Vielleicht wäre das noch ein paar Jahre einfach so gut gegangen.

Zitat:
Zitat von Anderl Beitrag anzeigen
Hexe: nicht ärgern, das ist es nicht wert!
Was gabs denn gutes zu essen?
Ich hab eine Suppe gekocht mit Blumenkohl, Broccoli, Möhren, Lauchzwiebeln, Eierstich, Grießklößchen, Schnittlauch, Petersilie. Leider nix für Veggies, weil ich die Brühe aus einer Beinscheibe selbst gekocht habe. Und von den Grießklößchen erzähl ich mal meinem Doc lieber nix.

Gerda: Viel Spaß morgen - meine Daumen für Montag sind gedrückt.