AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Guten morgen ihr Lieben
ich quäle mich leider immer noch.naja das heisst wenn ich mich nicht bewege ist alles gut. aber die kleinste drehung Bewegung oder so und ich habe das Gefühl jemand reisst die leber mit samt Zwerchfell raus weil mir dann auch die luft weg bleibt. naja bis Donnerstag werd ich aushalten da hab ich wieder avastin termn.
@ tanja ich freu mich dass es dir nach der chemo gut geht und emend habe ich bei meiner erstdiagnose auch bekommen und alles war gut....du schaffst das.
@ Christiane ich freue mich so das deine schmerzen weg sind.das ist doch schon sooo viel wert.mit der blöden Hüfte schaffst du auch noch.
@michi was machen deine schmerzen in der schulter ? ich hoffe s ist alles besser. und föhr hört sich richtig toll an...
ich möchte jetzt auch schmerzfrei sein ich hab nämlich evtl eine Wohnung gefunden und will raus hier...ich hab so richtig lust....hihi nestbau oder so wie in der Schwangerschaft aber das war noch ein schöner grund. ich überlege mit der Wohnung noch weil ich noch nicht so fit bin und die Wohnung ist auch genial mit mini Terrasse und Garten. für kids und mich optimal. nur die leute die in dem Haus wohnen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber man soll ja keine Vorurteile haben.
lg bibbi
|