Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 16:28
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Zoraide
Ja ....das Ende ist in Sicht....am DoTag ist die letzte Bestrahlung...am Freitag hat die Filsi ihren 52.ten Burzltag!

@all
Mir gehts prächtig.... allein schon wegen der Aussicht, dass ich den 8 Monate dauernden Marathon bald hinter mir habe!
Das holde Haupthaar wächst wie irre und am Oberkopf werden sie auch endlich ganz dicht, schätze mal, dass ich Ende des Monats wieder ohne Kopfbedeckung gehen werde! Besonders witzig finde ich die verschiedenen Strukturen der Haare denn die reichen von grau gelockt bis zu schwarz total glatt!
Unter der Achsel habe ich eine kleine wunde Stelle von der Bestrahlung, lästig weils brennt wenn ich schwitze und Deo geht gar ned im Moment!
Grund: Ich trage zwar brav keinen BH und dafür sexy Baumwollhemdchen habe aber vor ein paar Tagen irgendein Oberteil angehabt das wohl aus einer Kunstfaser war und das hat dann mächtig an dieser Stelle gescheuert! Also schön aufpassen was ihr dann tragen werdet während der Bestrahlungen!

Euch allen einen schönen Sonntag noch...bald seit ihr auch durch mit dem ganzen "Kram"!
Eure Filsi!

Geändert von gitti2002 (20.09.2014 um 20:12 Uhr) Grund: Urheberrecht