AW: Villa Sonnenschein
Den Verlauf verschiedener Dinge kann man im Leben oft schon voraussehen, nur denkt man es koennte dieses mal anders sein. So folgt nach Fensterputzen Regen, das weiss jedes Kind. Nun muss ich mit der Schuld leben dass ich den hiessigen Anwohnern das letzte lange Wochenende dieses Sommers versaut habe. Und das ganz schoen, es hat nur so runter geprasselt. Dabei habe ich gestern Abend noch ganz spaet meine Blumenchen vom Verdursten gerettet und einige Wasserkannen voll rumgeschleppt. Na ja, manche Tage habe die Angewohnheit nicht so zu werden wie man sich das vorgestellt hat.
Ilse, kein Wunder dass Dein Buch von der Alice lange Lieferzeit hat, was denkst Du wieviele es bestellt haben. Da geht es jetzt los wie im Schlussverkauf. Dienstag gehe ich mal in die Leihbuecherei nachsehen ob noch was auf den Regalen is.
Ahh der Bischof, den sollte man mal bei Wasser und Brot in einer Zelle ohne Matratze einschliessen. Dann die Immobilien verkaufen und an die Leute weiter geben um die sich Mutter Theresa gekuemmert hat. Ob der Papst ihn in die Wueste schickt, daran zweifle ich aber, ist schon Schlimmeres unbestraft geblieben.
Montag Erntedankfest habende Gruesse