Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2013, 09:33
Bealiesel Bealiesel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen.
Ich war vor einer Weile schon einmal hier und hatte eine Frage wegen einer Hautmetastase. Nun ist bei mir unter der Chemo (Navelbine und Xeloda) eine Pleurametastase gewachsen. (Bisher noch keine Punktion erfolgt).

Ehrlich gesagt, bin ich am Ende. Ich habe eine 4jährige Tochter und kann nicht verarbeiten, dass ich sie nicht aufwachsen sehen werde.

Bitte, gibt es eine unter euch, die eine ähnliche Histologie und BK Geschichte hat?

Ich habe einen tripple negativen, G3 Mamma-Ca, der eigentlich nicht gestreut hatte. Nach Abschluss der Ersttherapie hatte ich zwei Rezidive innerhalb von 3 Monaten und dann eine lokale Hautmetastase. Wir haben die zweite Chemo begonnen und stehen nun vor einer Pleura-Metastase.

Ich weiß nicht mehr weiter. Wenn ich das Internet bemühe, lese ich nur Horrornachrichten und kurze Überlebensdauern, da bei diesem Scheiß tripple negativen nur Chemo/Bestrahlung/OP geht oder eben nix.

Wie komme ich aus diesem Loch wieder raus?
Was muss ich meinen Arzt alles fragen und mit wem kann ich mich austauschen? Ich laufe hier gerade absolut Amok und kann nicht mehr.

Danke Euch fürs Lesen!!!
LG Beate