Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 09:54
Isabellamaus Isabellamaus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Vielen, lieben Dank für eure Antworten!
Liebe Simi, liebe Mary, Colitis und Morus Crohn habe ich auch schon mal gehört. Bzw. leidet mein Bruder seit Jahren unter einer Colitis Ulcerosa. Seine Symptome sind aber anders, die Schübe dauern meist mehrer Wochen und sind weniger schmerzhaft dafür ständiger Durchfall. Aber wahrscheinlich ist das ja auch bei jedem anders.
Liebe Birgit,
es tut mir sehr, sehr leid dass du unter einer so schweren Krankheit leidest und ich drücke dir alle Daumen der Welt dass du ganz gesund wirst und bleibst! Es ist erschreckend zu lesen dass Ärzte alles mögliche diagnostizieren aber nicht die Schwere der Krankheit erkennen. Ich dachte immer solche ernstzunehmenden Krankheiten wären das Erste was man ausschließen müsste und nicht das letzte wonach man suchen geht...
Ich habe festgestellt dass ich unbewusst wohl ein bisschen die Verantwortung abgeben will. Eigentlich will ich gar nicht wissen was da los ist, nur dass es aufhört und solange kein Arzt Anstalten macht weitere Diagnostik zu betreiben, lehne ich mich sehr gern zurück, da ist ja nichts. Da stehe ich mir gewaltig selbst im Weg... Alles in allem habt ihr aber Recht und ich werde selber auf weitere Untersuchungen drängen. Man kommt sich nur so unheimlich blöd vor, finde ich...