Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2013, 13:06
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,

habe ja ein bisschen übertrieben, als ich mich als Mitglied einer Dreier-Chemo-Gang bezeichnet habe
Hatte ja dieses mal nur den Avastin-Einlauf, war aber das erste mal und nervös war ich auch...

Ich glaube ich habe in letzter Zeit mal wieder zu viel in alten Einträgen "nachgeforscht" und habe einfach zu oft von allergischen Reaktionen etc. gelesen
Also war ich wirklich nervös.

Aber, die Avastin-Gabe war echt ein Klacks. Beutelchen war in 30 Minuten durch. Durfte (und konnte ) auch mit dem Auto hin- und zurückfahren. Meinen Darm war das Avastin völlig egal
Und auch sonst habe ich nix gemerkt, was ich auf Avastin zurückführen würde.
(Mir ging es zwar die letzten Tage -und geht es auch heute noch- nicht so gut- hat aber nichts mit dem Avastin zu tun).

Jaaaa, obwohl Du schon ein Profi bist und auch ich wenigstens ein Halb-Profi , Frau vergisst anscheinend doch schnell, wie übel einen die Chemo wirklich von den Beinen holt.
Hoffe Du konntest Deine beiden Mini-Engel auf ein ruhiges Kuschel Programm einschwören

Ich hoffe es geht Dir wie mir (also nur bezüglich der Chemo-Nachwirkungen ) und es geht Dir jeden Tag ein bißchen besser

Mucki
Recht hast Du. Auch wenn Durchfall ne üble Sache ist ich "präferiere" diese Variante des "Darmverhaltens" auch eindeutig gegenüber der "Verstopfungsvariante"
Diese Woche ist Deine Ergebnisbesprechungs-Woche, oder?
Daumen sind gedrückt, wenn ich auch noch die Zehen drücken soll: Gib einfach bescheid

Burgi
Ich hoffe Deine Schwester hat die Chemo gut überstanden?

Alle anderen:
Sollte ich irgendjemanden vergessen haben: Sorry
War ein paar Tage nicht im KK und habe noch nicht alles nachgelesen und vergesslich bin ich im Moment auch ziemlich

Viele Grüße
Sandra

Geändert von Sandra43 (15.10.2013 um 13:08 Uhr) Grund: was wohl ;-) Mal wieder Rechtschreibefehler