16.10.2013, 07:11
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von May-day
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. Wir leben vom Tode anderer.
|
Liebe May-Day,
So grad geschnitten ist diese Sache leider nicht. In der Tierwelt ist es ja so dass viele der Tiere vom Tode anderer Tiere leben.. Grosse Tiere fressen kleinere, grosse Fische fressen kleine. Und in der Natur geht es in dieser Hinsicht sehr grausam zu, Faengt schon beim Spinnennetz an, und geht weiter und weiter. So wollen wir mal bitte die Menschen nicht so verurteilen, die einzigen die sich von Aepfeln ernaehrt haben waren wohl Adam und Eva die Ur- Vegetarier. 
Und die Liste der beruehmten Menschen die Vegetarier waren ist sehr wahrscheinlich um ein vieles kleiner als die der Fleisch essenden..
Was den Berliner Flughafen und den Bischofssitz anbelangt, so kann man Aepfel nicht mit Apfelsinen vergleichen. Von Politikern erwarten wir schon lange keine Ehrlichtkeit oder auch Faehigkeit, aber von einem Bischof sollte man schon annehmen dass er die 10 Gebote kennt und danach lebt. Luegen ist eines dieser Gebote. Scheinbar hat er im Religionsunterricht mal gerade geschlafen als die zehn Gebote gelehrt wurden.
Czilly, ich zweifle daran dass Du Deine Steuern zurueck bekommst, aber vielleicht solltest Du es mal versuchen und einen neuen Trend anfangen. Vielleicht gehts Du dann in die Geschichte ein als die Frau die das Ganze ins Rollen brachte. Und ich kann dann prahlen dass ich Dich persoenlich kenne
Nun genug gesagt habende Gruesse