Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 17:44
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Mucki.
man ist dass schön
Endlich mal gute Nachrichten, wird aber auch Zeit
Bubi? War das Dein Hund, der manchmal so riecht, wie die Tiere aus dem Buch "Friedhof der Kuscheltiere" ???

Hallo Marietta,
wie Du hast einen neunen Hund???
Neid ( ), will auch einen haben
Mein Schatzi aber leider nicht, und da an ihm einiges hängen bleiben würde, wenn ich mal nicht kann ...
Aber erzähl mal was, dann kann ich mir wenigstens "Hundegeschichten" anhören.

Hallo Birgit,
Ja, ich bekomme die volle Dröhnung (Also Carbo/Caelyx/Avastin) nur alle 4 Wochen.
Wenn Du 2 Wochen hintereinander die volle Dröhung bekommst, wie lange hast Du denn dann nach den beiden Dröhnungen Ruhe zum erholen ????

Menno, das mit dem brechen und so hört sich sehr "bescheiden" an.

Hm, ich hatte jetzt von dem Avastin keine NW bemerkt (war aber ja das erste mal das ich es alleine bekommen habe) also würde ich auch vermuten dass es am Gemzar und/oder Carboplatin liegt.

Aber Husten, Dauerübelkeit und Erbrechen das hört sich sehr zermürbend an.

Wenn Du morgen eh' bei Onko-Doc bist, vielleicht gibt es da die Möglichkeit bezüglich Anti- , Anti-Übelkeit und Anti-Überhaupt-Mittelchen um- bzw. aufzurüsten???

Mensch-Birgit Hör auf immer "hier" zu schreien

Würde Dir ja jetzt eigentlich sagen, dass Du auch mal mit Onko-Doc über parenterale Ernährung über den Port nachdenken solltest.
Aber wenn da auch noch eine Stelle wund ist.. und vielleicht ist es ja bei Übelkeit auch nicht so angebracht...
(Aber wenn doch:
Das gibt es mit Pümpchen und Rucksack und zumindest das abnabeln ist so easy, dass ich es nach 4-5 mal zeigen alleine gemacht habe.
Und wenn man nicht vergisst, dass man angenabelt ist
(sprich losrennt ohne dass man an den Rucksack denkt der auf dem Boden steht) ist man auch ziemlich flexibel.
(Pümpchen und Rucksack bekommt man ja, weil man ein "Recht auf Teilnahme am sozialen Leben hat" )

Kann ja nicht viel machen, außer Dir alles Liebe zu wünschen und die Daumen feste zu drücken, dass Du es zusammen mit Onko-Doc bald in den Griff bekommst.

Das Mittel das Du erwähnst kenne ich nicht, kann also nichts dazu sagen.

Zitat:
Wichtig ist, dass wir das JETZT tun, nicht verschieben, klare Prioritäten setzen (finde ich immer sehr sehr schwierig) und alles wichtige SOFORT umsetzen und leben.
Glaub mir Engelchen ich versuche es...
(P.S. und auch Du Mucki hast recht mit dem was Du mir zu dem Thema schon alles geschrieben hast Danke auch dafür)

Das mit den Prioritäten setzten ist halt ein bisschen schwierig für mich ...
Will eigentlich nur mein scheixx-stinknormales mal total langweiliges und ödes und mal total stressiges und blödes Leben zurück.
Aber genau dass kann ich ja nicht haben...

Und dann lese ich hier rum, wie das andere machen oder gemacht haben (auch von Anna, aber auch von anderen Frauen hier aus dem EK-Bereich)
und irgendwann lese ich dann bei leider so vielen, dass sie gestorben sind...
Und dann macht mich dass schon wieder fertig...

Ich habe ja zum Glück auch eine Psychotherapeutin und die hat mir auch schon oft geholfen, aber im Moment drehe ich mich halt dauernd im Kreis ...

Aber BASTA genug davon, fürs jammern habe ich ja meinen Thread
Sorry, dass ich hier schon wieder damit angefangen habe ...

Also:
Ich drücke ganz feste alle Daumen und Zehen !!!

Und, da ich jetzt lieber aufhöre hier zu schreiben, bevor ich schon wieder in den Jammermodus verfalle:
Allen anderen die hier schreiben und lesen:
Viele Grüße und eine hoffentlich gute Zeit

Sandra