Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2013, 20:13
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo liebes liebes Berliner Engelchen,
nach längerer Zeit habe ich mich wieder bei Euch eingelesen und es macht mich total traurig wieviel schlechte Nachrichten sich in meiner Abwesenheit ergeben haben
Hast so tapfer Deine Pipac überstanden und nach kurzer Zeit befindest Du Dich in Chemo,es freut mich aber dass es mit Avastin endlich endlich geklappt hat,warum nicht gleich.
Ich hatte ja auch die gleiche Chemo wie Du und habe Sie eigentlich relativ gut vertragen,bekam 75% weil die Blutwerte immer schlecht waren,das schlimmst waren halt die Verstopfungen.
Es tut mir so leid dass es Dir gar nicht gut geht,aber alles zusammen war doch wohl zuviel für Deinen " zierlichen" Körper.
Nun musst Du auch aufpassen dass Du nicht mehr abnimmst,vielleicht wird es mit dem Essen besser,woher hast Du Deinen Husten,vielleicht erkältet?
Oje Dir bleibt aber auch nichts erspart,aber ich weiß dass sich unsere Birgit nicht so schnell unterkriegen lässt und die Krebszellen ordentlich eines auf die Mütze bekommen.
Ich drück Dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft und Energie für Deine Therapie und das Du Dich im November in Deiner Reha wieder gut aufpäppeln lässt: knuddel:
Ich schreibe in meinem Thread auch noch ein paar Zeilen von mir
Alles alles Liebe wünsche ich Dir,lieben Gruß Conny

@Muckiweißt Du wie ich mich über Deinen Eintrag gefreut habe,so gute tolle Nachrichten,es ist fantastisch
Wünsche Dir weiterhin nur gute Neue Ergebnisse,hast Dich ja genug abgequält Ich hoffe das Du ordentlich gefeiert hast ,lieben Gruß Conny