Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2013, 01:18
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebes Gabrieleli, wunderbar, dass du wieder da bist. Lass dich drücken und schreib ganz ganz viele Romane ich les dich gern.
Ich glaube, wir Angehörigen können euch Betroffenen manchmal ganz schön auf den Sack, bzw. die Eierstöcke gehen (pardon)
Vielleicht kannst du deine Lieben so einfangen, indem ihr beispielsweise alle eine Patienten-, bzw. Betreuungsverfügung oder Vorsorgevollmacht macht? Und dann erscheint ihnen der Gedanke mit der Kontaktaufnahme mit dem Hospiz vielleicht nicht mehr so erschreckend. Wir haben es jetzt so gemacht. Jetzt, glaube ich, fühlt sich jeder besser. Und ich finde, dass das eigentlich jeder regeln sollte, egal ob er jetzt Krebs hat oder nicht. Niemand weiß, wann er gehen muss. Eine, zumindest meiner Meinung nach, vernünftige Vorlage zum Downloaden findet sich beim Bayerischen Justizministerium http://www.bestellen.bayern.de/appli...tMJV,ALLE:x)=X

Liebe Grüße und eine gute Nacht und ein gutes Gespräch, Hope
P.S.: Wobei ich mir natürlich gut vorstellen kann, dass du die Nase voll hast, und die gar nicht mehr einfangen magst, wenn sie alle so reagieren

Pps: es ist zum mäusemelken, sehe gerade dass der Link nicht funktioniert, komme aber mal wieder jetzt nur mit Smartphone ins Netz und bei dem depperten Justizministerium find ich den Link jetzt nicht. Argh!

Geändert von Hope2013 (17.10.2013 um 02:00 Uhr) Grund: Hmpf!!!!!