Einzelnen Beitrag anzeigen
  #218  
Alt 17.10.2013, 21:17
peanutsandjelly_78 peanutsandjelly_78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 121
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Hallo Gina,

ich stoße immer wieder auf Deine Beiträge... und möchte Dich dazu ermutigen, deinen Gefühlen weiter Raum zu geben. Ich kann voll und ganz verstehen, dass Du Deinen Papa unendlich vermißt.
Ich selbst bin auch ein sehr emotionaler Mensch und habe so Angst davor, meine Ma zu verlieren. Sie ist seit heute in einem Hospiz - noch vor einem Jahr hat sie ZUmba getanzt und auf meine kleine Tochter (fast drei Jahre alt) aufgepaßt. Meine kleiste Tochter (ein Jahr alt) hat sie nicht so kennenlernen dürfen wie meine erste, weil sie, als Lea vier Monate alt war, an Lungenkrebs erkrankte (Primärtumor unbekannt). Es geht einfach in meinen Kopf nicht rein, dass es jetzt ist, wie es ist.
Ich weiß nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, dies alles auszuhalten. Meine Ma und ich sind uns sehr nah, es hört sich einfach Scheiße an, aber fast fühlt es sich so an, als stirbt ein Teil von mir mit. Besser kann ich es nicht ausdrücken.
Ich habe so Angst vor den dunklen Wochen/Monaten, die kommen werden, habe so Angst davor, sie gehen lassen zu müssen. Versuche, mir Sonne in mein Herz zu holen, bin aber momentan nicht wirklich gut darin.
Es tut gut zu lesen, dass es Menschen gibt, denen der Tod sehr nahe geht, die sich nicht einfach "zusammenreißen" und zur Tagesordnung übergehen können. Fühl Dich gedrückt!
Peanutsandjelly
Mit Zitat antworten