Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 05:47
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Christel, Weihnachten rueckt wahrhaftig naeher, ich merke es nun am Wetter. Unser schoener Herbst scheint sich zu verabschieden. Ich werde wohl meine Winterjacke fuer meinen Abendrundgang aus der Vermottung holen muessen. Und auch die Schublade mit den Socken wird nach langem Ausruhen wieder in Betrieb gebracht. Ahhhh.... ich will das nicht! Und so muesste ich auch mal meinen Avatar wechseln, irgendwie sieht er nicht zeitgemaess aus.

Den Adventskranz muss ich wohl aus anderem Material herstellen, ich koennte eventuell aber Wiener Wuerstchen anstatt Lyoner verwenden, aber das is sehr zeitaufwendig, der Lyoner hat doch die bessere Groesse. Auf was man nicht alles im Leben verzichten musst. Aber nach Verzichten hat Dein Nachmittag mit den Villenbewohnern wahrhaft nicht ausgsehen, von dem Kuchen haette ich auch gerne ein Stueck gehabt, wenn auch nur ein Kleines, aber immerhin. freue mich dass Ihr einen schoenen Nachmittag hattet.

Katharina, tut mir leid zu hoeren dass Dein Katzenproblem gewachsen ist anstatt kleiner zu werden. Diese Entscheidungen die man in dem Falle treffen muss sind aetzig, damit habe ich leider Erfahrung. Gott spielen ist eine Rolle in der wir uns ganz und gar nicht wohlfuehlen. Ich druecke mal die Daumen dass die Dicke (oder nicht mehr so dicke) das Katzenklo wieder entdeckt.

Jule, Dir schicke ich einen extra Gruss heute Morgen, nehme an dass Du hier reinguckst, da die Schuppen jetzt aus den Augen und Haaren weggefallen sind und Deine klare Sicht wieder hergestellt ist.

Samstagsgruesse

Lola