Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 19.10.2013, 20:02
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: mein Papa ist nicht mehr da...

ach hope...
auch damit stehst du nicht alleine...ich bin mir sicher, viele von uns haben das genau so durchgemacht, erlebt.
Weisst du, als mein Mann dann gehen durfte, die Formalitäten "abgearbeitet" waren (hab ja nur funktioniert) stand ich da und hab mich gefragt...tja und nun? wohin mit meinem Talent? Wohin mit meiner Aufmerksamkeit? Wohin mit meiner Zeit? Wohin mit meiner Fürsorge, meinem Kampf gegen die Krankheit?
Es war so leer. Zuviel Zeit, zuviele Gedanken, zuviel Wut, zuviel Traurigkeit. Eben einfach von allem zuviel, weil das eine zu wenig war, gegangen war - mein Mann.
Lass dir Zeit, setz dich nicht unter Druck....ok, du kannst nicht weinen? na und? es wird kommen, deine Tränen werden sich ihren Weg bahnen, wenn du soweit bist.
Du musst erstmal den Verlust ankommen lassen, nicht vom Kopf her, sondern von deinem Herzen.
Ich wünsche dir für diesen Weg die nötige Portion Geduld, Kraft und auch Wut (nicht auf deinen Papa...nein....aber auf die Krankheit, dass ihr verloren habt und meinetwegen auch auf Gott und die Welt - denn die Wut bringt dich vorwärts in deinem Trauerprozess) und vorallem wünsche ich dir liebe Menschen, die dich begleiten und unterstützen.
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten