Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2013, 18:53
Isabellamaus Isabellamaus ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Symptome: Habe ich Darmkrebs .. bitte NUR hier schreiben

Guten Abend,

Ich weiss dass ich in meinem letzten Beitrag keine Frage gestellt habe, und wie es aussieht bin ich mit meinen Beschwerden ja auch falsch im Darmkrebsforum, müsste wohl zum Eierstocktumorforum?!
Dennoch würde ich mich über das eine odere andere Statement freuen. Es hat mich verunsichert dass niemand was geschrieben hat.
Ich habe mittlerweile ein ordentliches Kopfkino und versuche wie bekloppt irgendwoher einen entscheidenen Unterschied von gutartigen zu bösartigen Tumoren zu finden. Abwarten ist schwierig und ich habe tief im inneren eine grosse Abwehrhaltung. Am liebsten würde ich den Eingriff gar nicht machen lassen weil ich das Ergebnis so fürchte. Andereseits zieht es mittlerweile durchgehen in meiner Flanke und mein Rücken schmerzt, so dass ein ignorieren nicht möglich ist. Ich habe wirklich Angst. Ich war immer schlank, und immer irgendwie müde, gewicht habe ich im letzten Jahr verloren, auch hat meine Leistungsfähigkeit angenommen, aber ich hatte auch sehr viel stress...Ja so denke ich hin und her und suche nach Hinweisen für gutartig oder bösartig... Kann das irgenwer verstehen???
Liebe Grüsse,
Isabellamaus