Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 20.10.2013, 21:38
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Liebe Nina,

auch ich kann mich eigentlich nur Deinen Worten anschließen..

Weisst Du, an dem Tag als meine Mama gestorben ist, gab es ganz klare Anzeichen. Ich konnte sie nicht sehen, obwohl es mir im Nachhinein ganz klar ist. Es ist einfach eine andere Situation, in der wir uns als Angehörige befinden. Wir hoffen doch bis zuletzt und wollten ein Stück weit auch keine Anzeichen sehen...anders hält man es nicht aus...und wenn Dein Papa sogar noch einen Abend vorher mit Euch am Tisch saß und gegessen hat, dann ist es umso schwieriger, die Situation richtig einzuschätzten. Meiner Mama ging es sehr viel schlechter und ich habe es nicht gesehen....

Ich habe es genauso wie Du, dass ich alte Menschen sehe, die rauchen und trinken und immer älter werden...mir fällt das auch sehr schwer und manchmal schäme ich mich auch für die Gedanken, die ich dann habe

...aber ich glaube, es ist ok und wir dürfen es auch als ungerecht empfinden. Immerhin sind uns unsere Wurzeln viel zu früh genommen worden...

Ich habe Angst vor den dunklen Monaten und vor allem vor den Feiertagen...habe auch noch im Dezember Geburtstag...

Alles Liebe und fühl Dich gedrückt!

Tina

PS: Wir schaffen das alles trotzdem, da uns unsere Eltern zu taffen Mädels erzogen haben
Mit Zitat antworten