Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 22.10.2013, 19:59
Benutzerbild von McBabbel
McBabbel McBabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Ort: Babbeldibu
Beiträge: 119
Standard AW: Heaven can wait...

Hallo Steffi,

ganz, ganz herzlich willkommen.

Im Krebs-Forum bist Du wirklich gut aufgehoben. Hier triffst Du auf Betroffene oder deren Angehörige und findest viel Verständnis bzw. immer ein offenes Ohr. Die Sorgen oder den Ärger von der Seele zu schreiben, hat auch mir geholfen, einige krankheitsbedingte Situationen besser zu überstehen.

Morgen beginnt Deine Therapie. Dem Onkelz-Lied "Der Himmel kann warten" kann ich voll und ganz zustimmen. Ohne Dich ängstigen zu wollen, zitiere ich Xavier Naidoo "Dieser Weg wird kein leichter sein". Die anstehende Radio-Chemo-Therapie ist sehr anstrengend, aber und das ist das Wichtigste: Sie hilft ganz bestimmt. Glaube mir, Dein T2-Tumor hat keine Chance...

Für Deine Frage nach dem "Warum?" gibt es keine Antwort. Es bringt auch nichts sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Schaue nach vorne. Gehe die Therapie mit Optimismus an, das hilft. Das ist zwar leichter gesagt als getan, aber den ersten Schritt hast Du bereits getan, indem Du den Kampf gegen den Krebs aufnimmst. Deine Einstellung "Ich möchte weiter leben und noch länger etwas davon haben" ist genau die richtige.

Die beste Ehefrau von allen und ich schicken Dir ganz viele positive Gedanken.

Toi-Toi-Toi - McBabbel

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 22:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt