Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 21:36
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

heute leise reingeschlurft
war bei meiner neuen Gyn-Ärztin und die meinte doch mal spontan meine
Hormonspirale müsse raus und das entfernen war dann mal alles andere als ein Spaziergang ...5x daran gezerrt und das Ding wollte nicht raus,hab dann zur Krönung noch eine Spritze in die Gebärmutter bekommen und trotzdem das Gefühl das sie mir nebenbei gleich die Gebärmutter mit amputiert hat.....Rote Armee kann gerne weg bleiben....warte nur noch auf Enkelkinder
Und zu alledem hab ich in der operierten Brust unter der Brustwarze einen Knubbel,die Ärztin meint nur Drüsengewebe evtl. durch die OP-Narbe...weiss garnicht was ich davon halten soll

Grippeschutzimpfung : steht auf meinem Chemo-Aufklärungsschein..ist Tabu,so wie alle anderen Schutzimpfungen,also musses auch ohne gehen
@Assist : danke für die Info`s Zwecks Studie,hab gleich meine Befunde durch geschaut und mich schon gefreut,weil dort stand Her2 Score 2+,aber meine Ärztin meinte dann der letzte Befund vom FISH-Test fehlte und der müsse bei meinem Karzinom negativ sein..wird aber geklärt ...also abwarten und Tee trinken

@allgäu : genieß die Zeit und erhol dich gut,Wetter ist ja ein Traum

meine Haare wachsen komischer Weise schon,obwohl ich noch die 4.EC vor mir habe..mal sehen wie sich das weiter gestaltet,sogar in der Bikini-Zone kommen die ersten Stoppeln,das hätte ja wohl als schöner Nebeneffekt für die Strapazen forever weg bleiben können

@sabine:ich möchte bitte auch einen Karton für meine 1.Taxol mitte November

Ist jemand unter uns aus dem Brustzentrum Köln?Hab mir eine bunte Zeitung gekauft und da war das Thema Brustkrebs und in dem Bericht schrieb eine Ärztin das im Brustzentrum Köln Patientinnen eine Kühlhaube aufbekämen und dadurch der Haarausfall meist weg bliebe oder nur geringer Haarverlust.
Hat das von euch schon mal jemand gehört?

leise und deprimiert wieder rausgeschlurft