AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Sagt mal, ist Muskelkater online ansteckend? Ich hab nämlich auch totalen Muskelkater...
Im Ernst, ich werde mich am Wochenende wohl doch ein wenig übernommen haben, obwohl es eigentlich gar nicht so anstrengend war, beim Pavillon-Abbau zu helfen.
Als ich gestern Vormittag vom Hautarzt zurück ins Büro kam, wäre mir ein Bett irgendwie ganz lieb gewesen. Dass so ein bisschen "zu Fuß durch die Gegend laufen" so anstrengend sein kann, hätte ich auch nicht gedacht.
*rote Armee*
Bei mir hat sich die rote Armee schon ein paar Wochen nicht mehr blicken lassen. Irgendwie vermisse ich sie auch nicht wirklich, aber ich trau der Ruhe nicht.
Für mich ist das Thema Familienplanung abgeschlossen - als Tante finde ich mich durchaus brauchbar, aber Mutter muss ich nicht sein.
*Chemogeruch*
Davon habe ich noch gar nichts gemerkt - weder an mir selbst, noch an anderen und auch andere haben zu mir nichts entsprechendes gesagt.
Im Gegenteil - auch wenn ich geschwitzt habe, müffeln die Klamotten nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur daran liegt, dass ich es aus irgendwelchen Gründen nicht rieche - denn mein Geruchssinn scheint okay zu sein.
*Grippeimpfung*
Ich hab bei der letzten Chemo gefragt und wurde an die Hausarztpraxis verwiesen. Naja, ich werde das da wohl mal ansprechen, aber meine Tendenz geht eher zu "nein".
@Claudi: Viel Spaß im Urlaub.
@Steffi: Schön, dass nichts weiter ist.
@Violala: Ich freu mich mit dir.
Ich wünsche allen eine gute Nacht und morgen einen schönen Tag ohne Nebenwirkungen.
|