@Violala Es ist gut zu lesen, dass Lymphknoten auch normal sein können.

Noch schöner ist es, dass es die rote Armee bei Dir wieder gibt! Bin gespannt, was die Onkos Dir raten.
@ wkzebra Dieses "nicht mehr Geruch erzeugen" scheint ein Phänomen der Chemo zu sein - habe ich auch - und andere auch noch. Ganz prima. Ich spare mit seit Wochen das Deo. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es das Ergebnis der Diagnose und den Gefühlswallungen oder der Chemo ist. *wunder*
Dass die Mens bei "unseren" Mitteln aus bleibt, soll wohl ein gutes Zeichen sein, dass die Chemo ordentlich anschlägt.
@Grippeimpfung nach Chemo Ob es da eine Studie gibt?
@ Mandolino Über die Kühlhaube habe ich schon gelesen und das Ergebnis eines Kühlhaubeneinsatzes gesehen - das Ergebnis machte den Eindruck von "gerupften Küken". Ganz klar bin ich bei mir für den Buddhisten-Look.
@ Eulenteddy Gut.

Lieber den Arzt mit den schönen Augen ein Mal zu viel in die schönen Augen geschaut als zu wenig.
@assist Dass die Leberwerte bei einer eskalierenden Therapie ebenfalls "eskalieren", liegt eigentlich nahe.

Übrigens fand ich, dass Du in dem Filmchen sehr, sehr schön aussiehst.
@ blueangel84 Bekommst Du zeitweise eine vorsorgliche Antibiose?
@ gebay66 Dieser Chemogeruch ist schon arg speziell. Mein GG sagte, er rieche nix. Meine letzte Chemo ist 5 Wochen her und es gibt noch immer "Backflashs". Kennst Du schon diese Basenbäder? Die gibt es von unterschiedlichen Anbietern. Das beinhaltet Salz mit zerkleinerten Halbedelsteinen. Ein nettes Basenbad fand ich schon hilfreich.
Seit 2 Tagen bin ich ohne Antibiose. Jetzt gurgele ich mehrfach am Tag, mache salzige Nasenspülungen, trinke Smoothies und pflege mich, damit ich die OP am Dienstag auch gemacht bekomme.
Mein Kleiner hat eine Bronchitis bekommen und wurde zur Omi gebracht, die sich liebevoll um ihn kümmert. Ich vermisse ihn so.

Gleichzeit bin ich immer wieder und ganz plötzlich relativ unfit. Von jetzt auf gleich hat es mich nachmittags für drei Stunden in einen komatösen Schlaf versetzt. Es gab x Anrufe auf dem Telefon und ich habe nix gehört.
Die Macht sei mit Euch allen!