Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 13:59
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Susi, pass auf Dich auf, Du hast Kanada und Kalifornien gut ueberstanden, aber sei besonders vorsichtig in der Stadt die es nicht gibt, wer weiss welche Tuecken dort auf Dich warten (ausser Kartons mit allmoeglichen Papieren
Ich versuche es, aber es wird schwierig. Außer einem chaotischen Chef gibbet leider auch noch eine unfähige Mitarbeiterin, die aber nicht weiß, dass sie unfähig ist.
Schick eingetütet am Schreibtisch zu sitzen, ohne dabei etwas zu tun macht ja auch viel mehr Spaß.
Heute musste Susi dann mal die Keule rausholen.......und wer mich kennt, weiß wie schwer mir sowas fällt. Aber wat mut, dat mut

Lola, wer das Wort Unkraut erfunden hat, weiß ich nicht, Wildkräuter hört sich viel schöner an.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass der, der eine abschließende Lösung für die Gärten findet, in Zukunft immer reservierten Parkplatz auf dem Gelände der Uni Berkeley vorfinden wird.

Meine Amy Tage sind ganz schön anstrengend. Logistisch habe ich das nicht mehr so drauf mit einem kleinen Kind morgens pünktlich fertig zu sein. Aber, ich war trotzdem mit ihr punktgenau im Kindergarten.

Weil das Kind beim essen nicht an die Tisch kam (und sowas macht ein Kind von Welt ja schon alleine) war gestern erst mal Bastelstunde angesagt.
Man nehme zwei Stapelstühle aus dem Garten, stable sie und packe noch zwei Auflagen drauf und schon sitzt Kind hoch genug um alleine essen zu können. Ideen muss Frau haben.

Abends war sie dann total müde, wollte aber trotzdem nicht schlafen.(kommt mir irgenwie bekannt vor) Als ich dann gewagt habe laut zu sagen, ich bringe Amy ins Bett kam laut und deutlich "Nein"
Und als ich sie trotzdem ins Bett gebracht habe, war das Gebrüll aber sowas von groß. Aber Hallo, dass war eine Seite, die ich von der kleinen Maus noch nicht kannte, die mir aber von meiner Tochter bereits avisiert wurde.
Auf das Spiel, "wer hat die besseren Nerven" wollten wir uns nach einem stressigen Tag aber nicht einlassen. Also hab ich sie neben uns auf's Sofa gelegt, dort ist sie dann eingeschlafen und ich konnte sie ins Bett tragen.

Nachts um 1 Uhr als sie wach wurde, habe ich sie dann zu mir ins Bett geholt, weil Frau einfach ihren Schönheitsschlaf braucht
Die Maus ist spontan wieder eingeschlafen und Om(mm)a hatte abwechselt den Kopf, die Beine oder den Hintern der Maus im Gesicht.
Jetzt erinnere ich mich auch wieder, wie problemlos ein Kleinkind ein Doppelbett ausfüllen kann.

Gleich Feierabend machende (obwohl eigentlich 2 Tage Urlaub gehabt hättende Grüße- oder so) und die Maus aus dem Kiga abholende Grüße
Susi