Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8093  
Alt 23.10.2013, 17:27
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Mandolino Beitrag anzeigen
da fehlt noch der Endbefund vom Pathologen nach der OP und sowie ich den habe gehts los und ich hoffe auch sehr das ich da reinrutsche .Aber die Ärztin meint wenn der Fish-Test negativ ist,dann könne da kein HerNeu 2+ sein,aber es stand auf dem Befund von der 1.Stanze...das verwirrt mich etwas.Aber egal wie der Befund ausfällt rufe ich dort an
Zu den pathologischen Details/Daten kann ich nix sagen, aber das mit der Studie wär' doch was!
Unsere Scheixxer sind sich ja recht ähnlich (medullär, TN und auch von der Größe her), mein Arzt versucht gerade die Studie für "mein" BZ an Land zu ziehen, andernfalls bringt er mich bei Kollegen in einem anderen Studienzentrum unter. So zumindest mal die bisherige Absprache.

Assist, Dir als "Impulsgeberin" drücke ich natürlich auch die Daumen für Wien - warum eigentlich Wien, haben die andere Einschlusskriterien? Oder ist das eine andere Studie? (Ich habe das nicht ganz verstanden)

Die Studie ist ja m.W. doppelblind, d.h., man wird ggf. mit Placebo behandelt. Ich dachte eigentlich, dass sei bei Krebspatienten ethisch nicht erlaubt? Oder in diesem Fall doch, weil die Primärtherapie ja bis zum Studienbeginn schon abgeschlossen ist? Weiß das wer? Sonst frage ich bei Gelegenheit nochmal bei meinem Arzt.
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten