Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8099  
Alt 23.10.2013, 21:44
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Assist Beitrag anzeigen
... Übernimm dich bitte nicht. Sport und Aktivität sind sicher gut, aber wir wurden gerade in der Tagesklinik noch mal gewarnt: Sport etc. am Chemotag ist z.B. ein absolutes "no-go", weil dann die Chemo das Herz schädigen kann. Also brav auf den Körper hören und wenn der "Sofa" schreit, dann heißt das SOFA
Menno, das war doch gar nicht am Chemo-Tag, sondern 2 Tage danach - und der Spaziergang zum Hautarzt noch einen Tag später. Gerade, wenn zwischen den Chemos nur eine Woche ist, ist es verdammt schwer, so lange die Füße stillzuhalten.
btw: DAS wär ja wohl auch nicht so ideal. ;-)

Zitat:
Zitat von joanajo Beitrag anzeigen
...
Mir sind viele Haare ausgefallen, ich hatte aber immer eine bedeckte Kopfhaut, d.h. nie Glatze. ...
Das war bei mir ohne Kühlhaube aber auch nicht anders.

Zitat:
Zitat von kletterfee Beitrag anzeigen
...
Bei mir wurden ja wieder Hände und Füsse wieder gekühlt, und bisher habe ich keine Neuropathien (*aufHolzklopf*). ...
Hatte ich ohne Kühlung da auch noch nicht. Am linken kleinen Zeh kam es irgendwann im September und die Finger nerven erst so ungefähr seit der 8. Pacli-Ladung. Es nervt zwar, weil sich die Finger so anfühlen, als hätte ich sie in einer Tür geklemmt, aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Ich kann nur so einige Sachen nicht machen - z. B. im Büro eine Heftklammer aufbiegen, wenn ich etwas falsch zusammengeheftet habe; da muss ich jetzt wirklich den Klammeraffen nehmen und damit reiße ich meistens Löcher ins Papier.
Nun ja, das wird hoffentlich auch alles wieder weggehen.

*Begleitmedis*
Ich hab immer brav das genommen, was mir gesagt wurde. Okay, einmal hab ich das Dexa vergessen, das blieb aber ohne Folgen.

So, morgen noch arbeiten, Freitag Chemo (Pacli 11/12) und dann hab ich ein laaanges Wochenende, da ich Montag und Dienstag frei habe.
Mit Zitat antworten