Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 24.10.2013, 21:30
Benutzerbild von Nicole13
Nicole13 Nicole13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2013
Beiträge: 410
Standard AW: Speiseröhrenkrebs

Hallo Angelie!

Wißt ihr denn schon, welche Therapie nun gemacht wird?

Ich denke, jeder macht irgendwo das gleiche durch, auch wenn die Krankheitsverläufe oft unterschiedlich sind. Wir haben alle große Angst um unsere Männer und das verbindet dann auch ein Stück weit. Wenn ich bei mir an den ersten Monat zurück denke, da dachte ich, wir schaffen es nicht lange. Aber jetzt ist man schon 6 Monate dabei. Man kommt nun besser mit allem klar, aber jeder Rückschlag wirft mich wieder um. Am Montag wurde bei meinem Mann ein CT gemacht. War soweit okay, keine Verschlechterung. Die Chemo konnte jetzt allerdings nicht fortgeführt werden, da die Anzahl der weißen Blutkörperchen zu niedrig ist. Und hier hat man leider keinen Einfluß. Also warten und hoffen, dass Dienstag wieder alles gut ist. Außerdem hat mich jetzt wieder der Entlassbericht völlig irritiert. Dort stehen meiner Meinung nach viele negative Dinge drin, die so nicht gesagt wurden. Also wieder Rücksprache mit einem Arzt halten. Es ist wirklich schlimm.

Aber sprecht ihr jetzt erstmal mit den Ärzten, welche Therapieform sie vorschlagen. Und der Rest ergibt sich von selber.

Liebe Grüße
Nicole
Mit Zitat antworten