Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 09:41
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo Engelchen,
habe Dir schon "geschrieben" nur hier noch mal kurz.
Wie schaut es mit diesen EPO-Spritzen aus (Aranesp oder so).
Klar ist bestimmt auch nicht ohne,
aber ich hatte sie mir ab der 2. Chemo bis zur 5. wöchentlich spritzen müssen und sie haben ganz gut geholfen.
(Vor der 2. Chemo hatte ich auch Vampirnahrung bekommen)
Hatte dann nur nach der 6. Chemo noch mal Vampiernahrung notwendig.
Und bei mir ging es um einen HB der mal so bei 7 bis 8 rumgedümpelt ist.
4 ist das ja schon wirklich unter aller Sxx, es sei denn ihr habt da in Berlin irgendwelche anderen Maßeinheiten..

Hallo Eva aus Hannover,
willkommen hier auch wenn es ein Schxxx Anlass ist.
Habe auch gerade mein erstes Rezidiv, leider nicht operabel, deshalb "nur" Chemo... Wie schaut es bei Dir aus?

Hallo Aureli-Kampfküken,
ich weiß nicht ob ich Dich damit beruhigen kann, denn ich habe ja ein Rezidiv das anhand von doofen dicken geschwollenen Lymphknoten bemerkt wurde.

Aber die größten, dicksten und doofsten und suspektesten Lymphknoten inbeiden Leistengegenden (so 7 oder 8) waren -zur Überraschung aller - ohne Befund.

(OK das blöde, und vielleicht nicht ganz so beruhigende war, das ein nicht ganz so doofer zufällig aufgefallener Lymphknoten im Hals (1,4 cm groß) befallen war, und dass dann im CT-Abdomen noch ein bisserl was gesehen wurde. Das muss ich leider auch erwähnen, aber das überlese mal schnell)

Ich hatte die Lymphknoten in der Leistengegend auf dem US-Bildern gesehen, und die sahen echt mies, groß dick, teilweise ganz ganz seltsam geformt aus und total suspekt und fühlen konnte man sie von außen auch und dennoch es waren einfach nur dicke doofe Lymphknoten absolut ohne Tumorzellen!!!
Ich weiß wie zermürbend es ist, wenn die Lymphknoten "auffällig" sind, aber es gibt 1000 Gründe dafür (Vielleicht warst Du in letzer Zeit erkältet, oder bist es gerade???)

Viele Grüße
Sandra