Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 16:30
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr mit Eurem Clooney-Kaffee! Ich will auch einen (also nen Kaffe, keinen Clooney!)

Da fällt mir ein, ich hatte gelesen, dass es gut sei, Kaffee ohne Filter zu trinken. Was ist das für'n Kaffee? Aus nem Vollautomat? Oder diese Kapsel-Dinger? So Pads gehen dann wohl nicht, das wird ja auch als Filter zählen?
Ich wollte versuchen, meinen Mann dann zu einer entsprechenden Anschaffung zu überreden...

@Violala: Das mit dem Baum auf der Kreuzung war aber nicht in Gelsenkirchen? Da haben die gerade was im Radio durchgesagt

@Assist: Ui, das hört sich doch gut an. Also quasi off label oder Studie? Die Entscheidung würde mir schwer fallen... Aber grundsätzlich: immer drauf auf den Scheixxer.

@Claudi: Jetzt wollte ich auch schreiben, das es hier schön und warm ist - komme ich aus der Dusche: Alles grau. SO habe ich dann auch keine Lust auf rausgehen. Aber warm ist es: 23 Grad Das brauche ich jetzt auch nicht mehr. Und der Wind! Bei uns momentan gerade etwas ruhiger, aber gestern und heute Vormittag.. uiuiui...

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)