Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 16:04
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Eulenteddy Dabei lagst Du so gut in der Zeit ! Dein OP-Termin war nämlich meine erste "Planung", bis ich feststellte, dass ich mich zeitlich verrechnet hatte. Ich brauche bestimmt bis Mitte Ende Januar.
Cardio mache ich schon noch nebenbei, wenn kein Infekt vorliegt. Ich habe einen Cross-Trainer, mit dem ich meinen Puls etc. überwachen kann. Ich halte ihn so zwischen 120 und 130 - die Dauer reguliere ich nach Gefühl. Das Ding habe ich gebraucht gekauft. Ich bin allerdings auch nicht so der Schwitztyp.

@ kumira Das ist wieder ein guter Grund für eine virtuelle Party!
Was das Ohr anbetrifft - auf dem Flur im Zentrum habe ich gehört, dass es Chemomittel gibt, die irgendwie das Ohr schädigen können - das kann sich auch noch später manifestieren. Abklären lassen?

@allgäu Warte ab, nicht mehr lange, und Du bist Deine Glöckchen los.

@Haarfarbe Ich habe ja noch Salz-Pfeffer-Farbe - es könnte dunkelblond sein - es könnte hellgrau sein. Ich weiss noch nicht, was ich mache - mein Sohn wünscht sich wieder die alte Farbe. Früher war ich blond und habe mir hellblonde Strähnen verpassen lassen - ohne dass etwas von dem Färbezeugs auf die Kopfhaut kam.

@ filsi Eltern können eine sehr spezielle Herausforderung sein. Gell, gib fein auf Dich acht! Und denke daran, sie machen "alles", nur um Dich optimal zu unterhalten.

So, jetzt packe ich die Klamotten in den Koffer, die ich fürs Spital brauche. Ich muss mich nur noch motivieren, die Leiter zum Dachboden heraufzusteigen und den Koffer zu holen. Natürlich schleppe ich wieder Tonnen für "alle Fälle" mit, obwohl die liebe Schwester empfahl, wenig mitzunehmen. Das hat sie genau der richtigen gesagt. Ich werde mich beschränken. Für die Geburt bin ich mit zwei Koffern eingerückt. Dieses Mal komme ich sicher mit einem Koffer …. und einer Büchertasche aus. Mein Mann hat sich frei genommen.