Hallihallo

,
ihr seit ja wieder fleißig am schreiben,
allen Neuen unter uns herzlich willkommen,auch wenn der Anlass kein schöner ist,hier halten alle zueinander
@blue : eine ganz,ganz Süßer ...einfsch zum knuddeln

süß,
die beste Therapie
@oli: ....mein "Baby" ist 1 1/2 und ich kuschel ganz oft mit ihm und das lasse ich mir nicht verbieten ... vor der Diagnose haben wir sie ja auch um uns gehabt und für unser Immunsystem ist das ja nix neues ;ich liebe die täglichen Spaziergänge
Chemozeit...ich hab nächste Woche Do. Halbzeit,dann hab ich die letzte EC...hab von Mittwoch gewechselt da mein "Kleiner" 13 wird...und ja die Zeit vergeht sehr schnell
Haarausfall...hat man sich sehr schnell drn gewöhnt...Wimpern/Augenbrauen weg...naja der Gedanke ist zwar nicht schön...aber dann lieber weniger NW und dafür nackisch
Depri: hatte ich heute das 1.Mal ...hab

,
hab meinen Histo-Befund bekommen und mein Her2neu ist Null,also komm ich nicht in die neue Studie . Hab glaub ich meinen Männe total geschockt .
Hab dann aber doch nach Berlin gemailt und man hat mir eine andere Studie empfohlen...
Cloney-Kaffeee: hab mein Maschinchen schon das 4.Jahr...am Anfang waren wiir irgendwie keine Freunde...das Ding war 3x zur Reparatur...aber seiitdem lieben wir uns

....einfach nur lecker..@steffi : Männer lieben doch Technik-Läden,also nix wie rein und nutze deine Chance
@chrissy: lass dich nicht entmutigen,mir ging es nach der 1.Chemo auch eine Woche schlecht...trinkst du genug? kann dir jemand leckeres Hühnersüppchen kochen...?das hat mir sehr geholfen..und eine Art Pflegeprogramm hab ich für mich festgelegt und seitdem geht's besser

...wünsch dir gute Besserung
wünsche euch allen einen sturm- und nebenwirkungsfreien Abend